Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
R. Z.
4.5 von 5

Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen des Kollegen der Firma. Der Kollege hat mir alle Fragen beantwortet und alles erklärt. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Die Pünktlichkeit und Qualität ist sehr zufrie...

S. W.
5.0 von 5

2017 haben wir eine PLAMECO Decke im Wintergarten bekommen und waren sowohl von der Qualität als auch mit der schnellen Aufbauweise total begeistert. April 2018 bekamen wir im Bad eine PLAMECO Decke. Einfach toll! Gerne wi...

H. S.
4.0 von 5

Arbeiten wurden sehr professionell und zügig durchgeführt. Die decke ist ein absoluter Hingucker. Alles in allem Top Arbeit, absolut empfehlenswert.

T. D.
5.0 von 5

Ich bin begeistert von der Beratung bis zum Endergebnis. Herr Kaltz hat mit seinem kompetenten und sehr netten Team eine saubere Arbeit geleistet. Mein Wohnzimmer erstrahlt im neuen Glanz. Ich bin für eine Weiterempfehlung...

O. B.
4.5 von 5

Plameco ist nicht billig, leistet aber gute Qualitätsarbeit. Die Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig.

A. S.
4.5 von 5

Es wurde gut und sauber gearbeitet. Mit der Leistung bin ich zufrieden. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

R. O.
5.0 von 5

Kompetente Fachberatung durch Außendienstmitarbeiter. Ausführende Handwerker freundlich, sauberes und genaues Arbeiten. Endergebnis top !!! Sind auf alle Fälle zu empfehlen.

S. L.
5.0 von 5

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden! Unser Bad ist prima geworden! Die zwei Kollegen haben alles „sehr gut“ gemacht!

N. H.
5.0 von 5

Es wurde eine neue Zimmerdecke eingezogen. Es wurde sehr schnell und sauber gearbeitet. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

A. J.
4.5 von 5

Die Leistungen begannen mit guter Beratung vor Ort. Das Team versteht sein Fach, sehr professionelle, schnelle Arbeit. Jeder Arbeitsschritt ist super vorbereitet und jeder Wunsch von uns zur individuellen Gestaltung wurde ...