Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Dresden
Güterbahnhofstraße 52
01809 Heidenau
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken Dresden
Güterbahnhofstraße 52
01809 Heidenau
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: Heidenau und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Dresden,

in Dresden, im Raum Pirna und der sächsischen Schweiz sind wir der Experte rund um das Thema Spanndecken.

Dazu unterstützen wir Euch, die ideale Beleuchtung für Eure Räume zu finden, die Akustik zu verbessern oder es mit unserer Deckenheizung angenehm warm in den eigenen 4 Wänden zu haben.

Besucht uns in unserer Ausstellung in Heidenau oder vereinbart ein kostenloses Infogespräch bei Euch zuhause.

 

P10504481
EM-Tickets gewinnen EM-Aktion
von So 5. Mai 2024 bis einschließlich Di 7. Mai 2024 Weitere Informationen

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Heidenau

Güterbahnhofstraße 52
01809 Heidenau

Plane deine Route
Heute
Nach Vereinbarung
Montag
12:00 - 17:00
Dienstag
12:00 - 17:00
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Nach Vereinbarung
Sonntag
Nach Vereinbarung

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
4.8
von 14456 Bewertungen
F. R.
4.5 von 5

Sehr schnelle, saubere Arbeit, nette Mitarbeiter, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Beratung im Vorfeld war sehr zufriedenstellen. Es wurde auf unsere Wünsche und Fragen kompetent eingegangen. Wir werden die Fa. We...

L. L.
5.0 von 5

Beratung sehr ausführlich , tolle Tipps für Fortgestaltung. Ausführung sehr schnell, sauber und sehr professionell

M. N.
4.5 von 5

Auch vorhandene Lampen wurden angebracht. Wo die Strahler hinkamen, konnte man vor Ort noch entscheiden. Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Sogar die Bank in der Küche wurde wieder angeschraubt.

P. J.
4.0 von 5

Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Es wurden Schlafzimmerdecke mit Schräge - Dachfenster Verschalung erneuert - Lichter eingebaut und Flurdecke - Bodentreppe eingebaut und Lichter. Der Dienstleister ist weiterzue...

H. H.
4.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden Der Flur wurde gemacht Die Dienstleister kann man jederzeit weiterempfehlen

E. R.
4.5 von 5

Perfekte Lösung auch bei einem kleinen Problem bei der Montage wurde es sehr gut und fachmännisch erledigt. Fühlten uns bei der Firma Zill gut aufgehoben.

F. A.
5.0 von 5

Es war unsere erste Plameco Decke. Wir sind sehr zufrieden. Haben schon 3 weitere Decken in Auftrag gegeben. Werden Dienstleister auf jeden Fal weiterempfehlen.

F. H.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Der Monteur war pünktlich, freundlich und überzeugte durch seine fachliche Fähigkeit. Er hatte immer das eine Ziel im Auge: den Auftraggeber zufrieden zu stel...

S. S.
5.0 von 5

Auch mit der 2. PLAMECO Decke sind wir sehr zufrieden. Die Beratung, Montage und die Kompetenz des gesamten Teams können ( und werden ) wir weiterempfehlen ;-)

O. W.
5.0 von 5

Die Arbeit ist sehr sorgefältig ausgeführt worden. Der veranschlagte Zeitplan (2 Tage) ist perfekt eingehalten worden. Die 3 Monteure arbeiteten sehr harmonisch zusammen. (Gutes Betriebsklima!) Das Endprodukt entsprach gen...

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Willkommen bei Plameco Dresden und Umgebung

Von der Sächsischen Schweiz bis nach Dresden erfüllen wir unseren  Kunden Ihren Wunsch nach einer Spanndecke von Plameco.

Unsere Designerdecken sind mehr als nur eine Spanndecke. Im Bad soll es ein Sternhimmel sein, im Flur vielleicht ein glänzendes Beige mit Kristallen, unsere verschiedenen Beleuchtungssysteme und Decken-Optionen lassen keine Wünsche offen. Du erhälst unsere Plameco Spanndecken auch als hinterleuchtete Fotodecke. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Wir beraten Euch gern kostenfrei vor Ort, von Dresden über Bad Schandau bis nach Pirna, wir kommen ganz bequem zu Dir nach Hause.

 

Ganz gleich wofür ihr Euch sich entscheidet, Eure Plameco-Spanndecke ist eine individuelle Anfertigung und somit einmalig.

Die Montage erfolgt in kürzester Zeit. Plameco Spanndecken sind wartungsfrei, feuchtigkeitsbeständig und bleiben lichtecht.

Natürlich kann unter deiner Spanndecke eine moderne, energiesparende Infrarotheizung montiert werden.

Haben wir IDein Interesse geweckt? Dann freuen wir auf den Besuch in unserer Ausstellung in Heidenau. Für mehr Informationen oder eine Terminabstimmung könnt Ihr uns auch gern telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Folgt uns auf: