Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
H. K.
5.0 von 5

Unsere PLAMECO – Decke wurde handwerklich sehr gut gemacht. Das Montageteam war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet. Die Beratung war TOP !

J. V.
5.0 von 5

In einem Tag zwei Decken mit Beleuchtung montiert. Kompetente Beratung in Ausstellung und bei uns zu Hause. Saubere und solide ausgeführte Arbeit. Klare Weiterempfehlung.

B. G.
5.0 von 5

Sehr gut.

W. W.
5.0 von 5

Die Beratung im Gespräch war gut. Die Montage der Decke durch Herrn Schulz war professionell, sehr sauber; Unebenheiten der Zimmerdecke sehr gut ausgeglichen. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut und wir werden die Firma wied...

F. W.
4.5 von 5

Wir wurden umfassend beraten. Der Einbau unserer Wohnzimmerdecke erfolgte termingerecht. Das Montageteam arbeitete zügig und ruhig. Bei Fragen konnte uns verständlich geantwortet werden.

R. K.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden zügig und präzise ausgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben gut erklärt!!! Danke.

F. K.
5.0 von 5

Montage Spanndecke im Kinderzimmer, die Montage der Decke hat einwandfrei geklappt, es gab so gut wie keinen Dreck und die Möbel konnten stehen bleiben, super war, daß die Decke in 1 Tag montiert war!!!

A. W.
5.0 von 5

Beratung vor Ort sehr zufrieden ! Lieferung pünktlich. Monteure sehr gut und ordentlich. Man kann die Firma „Schmitz & Nebauer GmbH Deckensysteme “ nur empfehlen! Note: sehr gut !!!

W. H.
5.0 von 5

Alles gut Arbeitsplatz sauber verlassen

G. P.
5.0 von 5

Der Monteur Josef Pawliczek hat sehr gut die Decke im Bad gefertigt. Wir sind sehr zufrieden und können Plameco Beckmann weiterempfehlen.