Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14465 Bewertungen
R. G.
4.5 von 5

Sehr qualifizierte Arbeit, professionell und sauber. Von der Ansicht der Decke sind wir mehr als positiv überrascht worden. Vorher eine dunkle Holzdecke, jetzt helle und frische Räume. Eine Weiterempfehlung haben wir fest ...

U. S.
5.0 von 5

Beratung und Empfehlungen waren sehr zufriedenstellend. Hinsichtlich Beleuchtung und Kontrast-Lackeinsatz wurden zum Einen unsere Wünsche berücksichtigt, zum anderen aber mit Fachwissen zu unserer Zufriedenheit korrigiert....

S. H.
5.0 von 5

Mit der Arbeitsleistung, der Pünktlichkeit und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Da dies bereits die 5. Decke ist, die von Ihrer Firma bei uns eingebaut wurde, kann und werde ich Sie stets weiterempfehlen. VIELEN DANK !

H. S.
5.0 von 5

Wir wurden gut beraten, der Monteur hat sauber gearbeitet. Angenehme Atmosphäre als Person freundlich und zurückhaltend. Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden, ob dauerhaft können wir noch nicht beurteilen, hoffen es ab...

E. S.
4.5 von 5

Wir wurden umfassend beraten und erfreuen uns einer schön gestalteten Küchendecke. Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Fa. Plameco empfehlen wir gerne weiter.

G. F.
4.5 von 5

Mit der Deckeninstallation in der Küche waren wir sehr zufrieden – von der Beratung, über Aufmaß bis Installation. Das Team war sehr engagiert und jederzeit zur Auskunft bereit. Das Produkt würden wir auf alle Fälle weiter...

G. D.
5.0 von 5

Waren mit der Arbeit Ihrer Kollegen sehr zufrieden.

D. R.
4.5 von 5

Die Kollegen waren sehr nett, man merkte, dass diese ein eingespieltes Team sind. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.

G. L.
5.0 von 5

Wir waren mit der Planung und Ausführung sehr zufrieden. Sehr lobenswert die kompetente Arbeit des Montageteams. Gerne empfehlen wir weiter.

U. R.
5.0 von 5

Ich bin total begeistert von dieser top Leistung. Absolute saubere Arbeit und ein 1a Ergebnis. Ein Traum!

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden