PLAMECO Spanndecken Augsburg | Ziegler

Eine neue glatte Decke in nur einem Tag; die Plameco-Decke macht es möglich! Seit mehr als 35 Jahren realisieren wir dauerhaft gespannte Decken, die Sie bewundern werden. Unsere Decken sind feuchtigkeitsbeständig, Schimmel resistent, feuersicher und ganz Ihrem Wunsch und Stil anpassbar. Deswegen ist eine Plameco-Decke die ideale Lösung für jede Decke, in jedem Raum.
86453 Dasing   |   Messerschmittstraße 1

  |   (08205) 96 28 88   |   info@plameco-ziegler.de (08205) 96 28 88

Nachdem ich mit meiner Wohnzimmerdecke große Probleme hatte, war ich sehr froh, in Herrn Ziegler vom Plameco-Fachbetrieb einen kompetenten Berater zu finden. Er hat mich umfassend, geduldig und unaufdringlich informiert, wie eine Spanndecke mein Problem lösen kann. Gute Beratung, schnelle, saubere Ausführung und jederzeit freundlicher Umgang mit dem Kunden - wenn man so einen Handwerker findet, kann man sich glücklich schätzen. Mit dem eingebauten Lichtkonzept bin ich rundum zufrieden. Ich kann Plameco-Fachbetrieb Ziegler jederzeit empfehlen!

Ruth K. aus Kissing
Jeden Tag Freude an meiner neuen Wohnzimmerdecke!




Herr Ziegler hat uns hervorragend beraten. Die neue Wohnzimmerdecke passt sehr gut zu unseren Einbaumöbeln. Die empfohlene Raumbeleuchtung wertet das ganze noch auf. Der komplette Einbau erolgte innerhalb von nur 2 Tagen.
Ich kann diesen Plameco-Fachbetrieb mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Helut B. aus Augsburg
Empfehlenswerter Schreiner für neue Zimmerdecken incl. Raumbeleuchtung




Wir haben eine Traum-Wohnzimmerdecke mit Alu-Lichtleiste, Schwenkringen und Sternenspots von der Firma Ziegler einbauen lassen. Wir waren schon von den Ausstellungsräumen sowie von der freundlichen und fachlichen Beratung sehr angetan. Genauso war die Beratung vor Ort, die Termineinhaltung und auch die spitzenmäßige Arbeit der Monteure.

A.M. aus Friedberg
Wir haben eine Traum Wohnzimmerdecke




Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"