Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
N. H.
5.0 von 5

Die Arbeit wurde exakt nach Terminabsprache sauber, korrekt und voll funktionstüchtig angefertigt. Der Gesamteindruck ist gut, auch die Beratung war ausführlich und ging auf individuelle Wünsche ein. Prima! Werde Sie gerne...

E. T.
4.0 von 5

Montage einer Decke mit Beleuchtung im Wohnzimmer. Wir waren mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.

F. K.
4.5 von 5

Das Team hat sehr gut zusammen gearbeitet, sauber und schnell. Der Dienstleister ist sehr zu empfehlen.

F. S.
5.0 von 5

Die Beratung erfolgte sehr persönlich auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Einfach ausgezeichnet!!! Gestaltung und Montage sauber und schnell und von super netten Monteuren ausgeführt. Auch hier erfolgte für die Auswahl d...

U. N.
5.0 von 5

Insgesamt zufrieden!

A. K.
5.0 von 5

Wir können Plameco nur weiterempfehlen, von der Beratung, der Terminvereinbarung und der geleisteten Arbeit waren wir "sehr " zufrieden. Wir hatten schon einige Firmen, die bei uns tätig waren, aber "PLAMECO" war einfach n...

K. S.
5.0 von 5

Gute Beratung und schnelle Abwicklung des Auftrages. Mit der Leistung der Monteure waren wir sehr zufrieden. Es wurde sauber und genau gearbeitet. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

I. D.
4.5 von 5

Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden, es ist unsere 3. Decke. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

A. A.
5.0 von 5

Zum wiederholten hat Marco Hetterich „PLAMECO Fachbetrieb“ bei uns eine Decke eingebaut. Von der Planung bis zur Fertigstellung haben wir nur positives Erfahren. Die Firma Hetterich ist weiter Empfehlungswert.

B. R.
5.0 von 5

Nach umfangreicher, intensiver Beratung mit innovativen und kreativen Vorschlägen, unterstützt durch Fotos bereits realisierter Decken wurde in unserem neu renovierten Bad das "Tüpfelchen auf dem I" gefertigt. Absolut pünk...