Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
P. K.
5.0 von 5

Wenn man schon den Himmel nicht sehen kann, dann eine Decke von Plameco. Wir haben gleich vier Decken machen lassen. Von der Planung bis zum Abschluss lief alles perfekt. Kurzfristige Änderungswünsche zur Beleuchtung waren...

I. N.
4.5 von 5

Montage einer Plameco-Decke im Wohnzimmer. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen. Die Besichtigung der Deckensysteme beim Dienstleister ist zu empfehlen.

M. S.
5.0 von 5

Plameco Fachbetrieb Michael Bär wurde unsere Küche von der Decke bis zum Putz und Fliesenboden komplett neu geplant und ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alles vom Fliesenboden bis zum Putz ist stimmig und d...

G. L.
4.5 von 5

Mit den ausgeführten Arbeiten war ich sehr zufrieden. Die Spanndecke im Bad übertrifft alle meine Erwartungen. Die ausführende Firma kann besten Gewissens weiterempfohlen werden.

R. N.
4.5 von 5

Ich war mit der Montage und Pünktlichkeit der Firma Zill sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

S. B.
5.0 von 5

Unsere neue Plameco-Decke im Bad sieht super aus und das integrierte Lichtmodul macht eine sehr gute Beleuchtung. Herr Hartwig ging auf unsere Wünsche ein und empfahl uns auch Varianten. Der einzige Nachteil ist der leicht...

T. A.
5.0 von 5

Pünktlich, sehr nett, sehr ordentlich, wir sind sehr zufrieden.

A. G.
5.0 von 5

Pünktlich, Zuverlässig, sehr saubere Arbeit, auftretende und nicht planbare Probleme wurden zu vollsten Zufriedenheit und ohne großes Aufheben gelöst. Unbedingt Weiterempfehlung !

F. H.
5.0 von 5

Spanndecke in der Küche wurde montiert, fachlich sehr kompetentes und sehr freundliches Personal. Sind sehr zufrieden mit der Firma Plameco HBS und mit deren Mitarbeitern. Deckenbeleuchtung super.

I. M.
5.0 von 5

Sehr gute Arbeit, bestens ausgeführt, würde es immer weiter empfehlen!