Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Gollin
Golliner Dorfstraße 30
17268 Gollin
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken Gollin
Golliner Dorfstraße 30
17268 Gollin
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: Gollin und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

40 Jahre schöner wohnen

Herzlich Willkommen bei Plameco Gollin!

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken in der Uckermark, Strausberg, Barnim und Märkisch Oderland. Besucht uns in unserer schönen Ausstellung in Gollin, wir beraten Euch gerne zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung. Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

A. Liebs - Kopie

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Gollin

Golliner Dorfstraße 30
17268 Gollin

Plane deine Route
Heute
Nach Vereinbarung
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Nach Vereinbarung
Sonntag
Nach Vereinbarung

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
4.8
von 14457 Bewertungen
D. B.
4.0 von 5

- Beratung und Vermessung sehr informativ – habe unsere Wünsche allerdings nach dem Angebots-Preisschock zurückgefahren (wollte noch indirekte Beleuchtung) – 4.500€ sind für eine ca. 24m² große Decke immer noch viel Geld. ...

S. H.
5.0 von 5

Wir haben uns diese Woche zwei Decken einbauen lassen. Wir sind super zufrieden mit der geleisteten Arbeit und den 3 lustigen Handwerkern. Man kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Dankeschön und bleiben sie all...

A. K.
5.0 von 5

Wohn-Esszimmer. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

A. S.
5.0 von 5

Herr Pawliczek hat bei uns schon die zweite (Bad-) Decke montiert. Er ist sehr pünktlich gekommen, hat sehr zügig und sehr gewissenhaft gearbeitet. Er hat viel Erfahrung mit diesen Decken. Vielen Dank! Saubere Arbeit!

U. T.
5.0 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf alle Fälle wurde eingegangen. Man nahm sich sogar sonntags für uns Zeit, da es beruflich nicht anders bei uns ging. Decke entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Firma Go...

N. O.
4.5 von 5

Bei der Firma Schwandt ist man in guten Händen. Von der Vorabberatung bis zur Fertigstellung der Lackspanndecke. Die Monteure waren pünktlich und die Arbeit sauber und korrekt. Außerdem wurden alle Fragen zu der Decke sehr...

D. H.
5.0 von 5

100% zufrieden Deckenmontage im Wohnzimmer Dienstleister kann man nur weiterempfehlen Super sympathisches Unternehmen, sehr gute Beratung, sehr schnelles und sauberes Arbeiten, einfach nur toll!!!

R. R.
4.5 von 5

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter Wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Es wurde eine Decke mit 40 qm eingezogen

D. B.
4.5 von 5

Pünktlich, sauber, freundlich bin sehr zufrieden, werde sie weiterempfehlen

K. H.
5.0 von 5

Herr Harig und Herr Schmitz sind ein gut eingespieltes Team. Von der kompetenten Beratung bis zur Umsetzung hat alles hervorragend geklappt. Die Decken im Bad und Gäste-WC waren an einem Tag angebracht. Die Zimmer sahen na...

Stellenanzeigen

Unsere offenen Stellen finden Sie weiter unten.

Plameco Spanndecken Gollin

Schon 1459 wird Gollin als Kirchdorf erwähnt, also ein Ort mit über 500 Jahren Tradition. Heute gehört unser Ort zu Stadt Templin. Hier können Sie nicht nur im  Kleinen und Großen Gollinsee baden, auch wunderschöne Zimmerdecken gibt es in der Ausstellung der Firma Plameco Spanndecken zu bestaunen. Noch nicht so lange, wie es Gollin gibt, jedoch schon seit über 40 Jahren baut Plameco Spanndecken in jedem gewünschten Raum ein. 

Der Betrieb wurde bis 2016 von Benno Schröter erfolgreich geführt. Heute bietet André Liebs, der einige Jahre als Mitarbeiter im Betrieb tätig war,  für seine Kunden diese Spanndecken ganz nach Wunsch, in jedem Raum und in jedem Stil an. Dabei ist es egal, ob es klassisch schick im Wohnzimmer oder hochmodern im Bad werden soll. Zu jeder Decke bieten wir moderne LED-Beleuchtung. Natürlich passt auch die vorhandene Leuchte wieder an die neue Decke.

 

Viele unserer Kunden fanden es wichtig, bevor sie sich für unser Plameco - System entschieden haben, sich  die Spanndecken vorher anzusehen. Deshalb bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit, sich bei uns in Gollin zu informieren. Natürlich montieren wir die Spanndecken nicht nur in Gollin oder Templin, auch in Prenzlau, Eberswalde, Schwedt, Oranienburg, Bernau, Strausberg und Bad Freienwalde beraten wir Sie gerne bei Ihnen zu Hause und bauen dann IHRE individuell gestaltete Plameco Spanndecke ein.

Für mehr Informationen oder eine Terminabsprache kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, Email oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Alle Daten finden Sie auf dieser Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Plameco Team aus Gollin | Golliner Dorfstraße 30

Folgt uns auf: