Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
W. S.
4.0 von 5

Preis. Kein Vergleich. Schnelles und sauberes Arbeiten durch Personal. Gute Beratung. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da wir zum 1. Mal eine Plameco-Decke gekauft haben. Dienstleister ist empfehlenswert.

M. S.
5.0 von 5

Sehr gutes Arbeitsteam!

J. W.
5.0 von 5

Unsere Küchendecke wurde pünktlich, fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert. Eindeutig weiter zu empfehlen !

K. S.
5.0 von 5

Bin begeistert, genau so wie mit Küche, Bad finde eine super Sache. Pflege Top, egal ob Küche oder Bad.

R. G.
5.0 von 5

Dies war der 4. Einsatz von Josef in unserem Haus. Er ist ein ausgesprochen sympathischer Handwerker, der ausschließlich absolut exakte Arbeit abliefert. Eine Perle für jeden Betrieb. Ihm sollten Handwerker zur Einarbeitun...

W. T.
5.0 von 5

War schon teuer, aber gut. Monteur top. Beratung von Herrn Schnubel ehrlich und top.

A. G.
5.0 von 5

Pünktlich, Zuverlässig, sehr saubere Arbeit, auftretende und nicht planbare Probleme wurden zu vollsten Zufriedenheit und ohne großes Aufheben gelöst. Unbedingt Weiterempfehlung !

X. R.
5.0 von 5

Termingerechte, kostenlose Behebung der Mängel, obwohl seit Montage bereits 3 Jahre vergangen sind.

B. V.
5.0 von 5

Bei uns wurden zwei Räume mit Plameco Spanndecken in einem neuen Glanz hergestellt. Wir waren mit der Durchführung und Beratung durch den Monteur sehr zufrieden. Wir würden den Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen....

H. G.
5.0 von 5

- Sehr zufrieden - Beratung bis Ausführung sehr zufrieden - freundlich - sehr zu empfehlen