Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
J. S.
5.0 von 5

unsere Plameco Decke ist sehr gut geworden angefangen von der Beratung über Abwicklung und Montage eine sehr gute Arbeit.

C. H.
5.0 von 5

Spanndecke Wohnzimmer und Flur. Professionelles Arbeiten, gutes Team, zügiges Arbeiten. Gesamtergebnis gut, nur die Verteilung der "Spots" hätte man etwas besser machen können zum besseren Ausleuchten des Raumes. Ansonsten...

J. L.
4.5 von 5

Ich war mit der Leistung und Betreuung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und nett. Es wurde eine Decke im Wohnbereich gemacht. Sehr zu empfehlen.

S. K.
4.5 von 5

Von Vertragsabschluss bis zur Ausführung desselben war alles bestens. Beratung fachmännisch.

U. R.
5.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag, den wir für Sie haben. Ein Traum die Spanndecke mit freundlichen Grüßen Familie R.

W. F.
5.0 von 5

Ratz Fatz gearbeitet. Sehr freundliche Mitarbeiter ist bestimmt nicht unsere letzte Decke.

P. L.
4.5 von 5

1.Beratung vor Ort war sehr gut, auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen und in einem 2-stündigen Gespräch unsere Lösung gefunden 2.Mitarbeiter kamen pünktlich wie vereinbart, sehr umsichtig, nett und erklärten ihr V...

F. W.
5.0 von 5

Es ging um die Küchendecke. Es ist jetzt viel heller und die Lampen leuchten immer den Bereich gut aus, den ich einschalte.

J. D.
5.0 von 5

Bei uns wurden zwei Schlafzimmerdecken im Haus montiert. Die Arbeiten wurden sauber, sehr ordentlich und in perfekter Zeit durchgeführt. Wir waren mit der Beratung und den freundlichen Monteuren sehr zufrieden. Wir empfehl...

B. B.
4.5 von 5

Wir haben eine Hochglanz Decke in unserer Küche erhalten mit 4 LED Lämpchen. Der Raum sieht elegant und größer aus, super! Die Monteure haben gute und schnelle Arbeit geleistet. Herzlichen Dank dafür!